Wie bekomme ich Onlyfans Follower

Wie bekomme ich Onlyfans Follower

Entgegen zu den allermeisten Meinungen vertreten wir eine andere Auffassung für den Start auf Onlyfans und den damit verbundenen Zuwachs an Followern und Fans. Täglich werden neue Onlyfans Accounts eröffnet von Creatorn. 3 – 5 Bilder als Beiträge hochgeladen und sofort ein kostenpflichtiges Abonnement erstellt für zukünftige Abonnenten bzw. Subscribers. Die Preise der angehenden Creatorn liegen da oft bei 10 bis 15$ pro Monat. Keine Aussagekräftige Beschreibung in der Bio, das Header Bild ebenfalls sehr Mangelhaft bis überhaupt nicht geeignet und auf dem Profilbild ist auch nicht wirklich etwas zu erkennen. Schaut man nun eine Woche später auf diesen Account vorbei, hat sich die Bilderanzahl verdoppelt und es sind nun einige Likes vorhanden. Diese entsprechen rechnerisch der Anzahl der Bilder.  Daran lässt sich ganz schnell erkennen das der Creator sein einziger Fan ist. Was sich jetzt erahnen lässt müssen wir nicht ganz ausführlich erklären. Die Motivation des Creators sinkt und der Account wird einschlafen. Damit Dir das nicht passiert, haben wir folgende Tipps und Tricks für Dich zusammengestellt.

Das solltest Du auf keinen Fall machen

  • Starte Deinen Account nicht mit einem bezahlten Abo. 
  • Mache keine SfS oder LfL

 

Das solltest Du auf jeden Fall machen

  • Einen Free Account
  • Traffic erreichen von außerhalb der Plattform Onlyfans
  • Eine Aussagekräftige Beschreibung zu Deiner Person und was Du anbietest
  • Aussagekräftiges und vor allem ansprechendes Headerbild 
  • Ansprechendes Profilbild von Dir

 

Warum einen Free Account

Schau ganz tief in Dich hinein und sei ehrlich zu Dir selbst. Du würdest niemals einen bezahlten Account abonnieren der 5 Bilder hat und 15$ kostet pro Monat. Das Risiko welches sich dahinter verbirgt ist doch sehr hoch jemanden zu abonnieren der nur schlechte Bilder oder Videos veröffentlicht. Mit anderen Worten, Du wirst also keine Chance haben Deine Abos zu verkaufen. Niemand kauft die Katze im Sack. Dein Ziel sollte doch sein Deinen Account mit Followern und Fans zu füllen. Und dies schaffst Du nur über einen Free Account. Du fragst Dich sicherlich wie Du dann Geld verdienen sollst. Aber diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Dein Onlyfans Free Account wächst nun täglich mit Follower. Du wirst nun aber auch jede Menge Nachrichten bekommen. Darin liegt Deine Chance Dich zu vermarkten in dem Du auf alle Anfragen eingehst. Du wirst über die Direktnachrichten Deinen Content verkaufen. Alle Bilder und Videos die Du veröffentlichst auf Deiner Wall sind zensiert und in den Nachrichten verkaufst Du diesen Content unzensiert. Was hast Du also getan? Du hast Deinen Followern die Chance gegeben Dich kennenzulernen über Deine Wall. Sie können sich jetzt einen Eindruck von Dir verschaffen. 

Und jetzt beginnt der nächste Arbeitsschritt für Dich

Es ist einfach essentiell Wichtig für Deinen eigenen Traffic zu sorgen. Also Du bist verantwortlich für Deine eigene Werbung. Natürlich ist die erste Wahl für die Beste Onlyfans Werbung “Deutsche Onlyfans” und “Best Creators”, aber Du kannst auch noch mehr machen. Dein Onlyfans Name sollte auf allen Social Channels wenn möglich gleich geschrieben sein. Also Du kannst über Deine Communities Dein Onlyfans bewerben. 

  • @deinOnlyfans(Name)
  • @deinInstgram(Name)
  • @deinTwitter(Name)
  • @deinReddit(Name)
  • @deinTikTok(Name)
  • @deinTelegram(Name)

Der User hat so die Möglichkeit einfach Deinen Profilnamen zu nutzen und kann diesen einfach an Onlyfans.com/(Name) ran hängen. 

Baue Dir eine eigene Telegram Gruppe oder einen Channel auf in dem Du Deine Fans auf dem laufenden hältst mit News zu Deinem Onlyfans. Es gibt auf Telegram auch sehr viele Onlyfans Gruppen. Auch wir haben einige Telegram Gruppen in denen Du kostenlose Werbung für Dich einstellen kannst. 

Lege Dir einen LinkTree oder allmylinks Channel an um Deine Link Bio zu teilen. Dies hat auch den Vorteil das Du Deine komplette Vita mit allen Channels teilen kannst. Aber sei immer vorsichtig auf Instagram mit dem Wort Onlyfans

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann kannst Du uns gerne über unseren Telegram Support kontaktieren. 

 

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar