Lady Lisa – Ein Jahr Onlyfans

Lady Lisa – Ein Jahr Onlyfans

Ein Bericht von Lady Lisa – Ein Jahr onlyfans 

Lady Lisa – Ein Jahr Onlyfans
Bild Lady Lisa – Onlyfans

„Was ist das denn jetzt wieder für ne neue Pornoseite „- dachte ich mir, als ich die Werbung dafür im Fernsehen sah. Habe fleißig am Abend fremde Männer über die Hotline befriedigt und dafür meine 0,20 € die Minute verdient – okay es waren vielleicht 0.22 Euro. Irgendwelche schönen Frauen mit dicken Brüsten verkaufen ihren perfekten Körper für viel Geld?! 

Stehe nackt vorm Spiegel und denke mir stehen auch Männer auf kleine Brüste?Auf meine Brüste ? Habe vorher noch nie Fotos von meiner Vagina oder meinen Titten gemacht, weiß nicht mal wie das geht. Sehe auf Selfies immer so doof aus und überhaupt, wie fotografiert man überhaupt sein Poloch ? 

„Anmelden kostet ja nichts, Scheiss drauf!“ – schon während der Anmeldung 1000 fragen gehabt, mein Englisch ist total mies, also kaum Hilfe auf YouTube & Co gefunden, aber da war er dann – Andy von den Deutschen Onlyfans, endlich jemand, der Deutsch spricht und mir hilft. 

Ich war aber auch so unbeholfen, hier ne Frage da ne Frage und schon war ich drin – in der Onlyfans Welt. Er hat für mich Werbung geschaltet, damit ich auch die deutschsprachigen Fans erreiche. 

Das klappte wunderbar.

Nachdem ich die ersten hundert Follower erhielt, fleißig mit ihnen chattete und sie mit all ihren Facetten kennenlernte kamen die ersten Fragen „Lisa, zeig mir Deine Pussy!“ – was will der? Er will sie echt sehen? Kaufen? Okay! „Macht dann bitte 3 Dollar!“  Danke für Deinen Einkauf! 

Nachdem die Männer anfingen meine Pussy & meine kleinen Titten zu lieben traute ich mich dann auch an die ersten kleinen Videos, alles ohne Gesicht – und mit Freude an der Arbeit. Die ersten großen Dollar flossen auf mein Konto. Nachdem ich im ersten Monat noch in der „Ich traue mich noch nicht ganz so sehr Phase“ in die „komm! Was soll’s – Handy raus und gib ihm Phase rutschte – verdiente ich in den ersten drei Monaten meine 5 tausend Dollar – wie lange muss man dafür putzen oder andere arbeiten nebenbei machen ? Ich fühlte mich so wohl & erlebt ein neues Selbstwertgefühl durch „meine“ Männer – die mich mochten und die ich mochte. 

Alles war immer sehr respektvoll und professionell. 

Das ist jetzt ein Jahr her und nach ein paar abkotztenden, ich schmeiße alles hin Phasen bin ich wieder hier mit Fans, die ebenfalls 12 Monate an meiner Seite sind und sich noch immer gerne meine Muschi anschauen.  

Ich habe mich durch Onlyfans sexuell absolut weiterentwickelt und Dinge kennengelernt, die ich zuvor nicht einmal ausgesprochen habe.

Wir halten dich auf dem Laufenden über neue Mädchen

 
 

Du solltest dich unbedingt in unseren Newsletter eintragen, denn wir bieten dir exklusive Vorteile, die du nirgendwo anders finden wirst. Regelmäßig erhalten unsere Abonnenten kostenlose Zugänge zu VIP-Accounts auf OnlyFans von aktuellen Creators. Tauche ein in die Welt der angesagtesten deutschen OnlyFans-Girls sowie der aufstrebenden Talente von Plattformen wie 4Based, Bestfans und F2F.

Warum solltest du das verpassen? Mit unserem Newsletter bist du immer einen Schritt voraus und erhältst Zugang zu hochwertigen Inhalten, die sonst für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Melde dich jetzt an, um von diesen exklusiven Angeboten zu profitieren und Teil einer exklusiven Community zu werden!

 

Share this post

Schreibe einen Kommentar

×