Onlyfans Telegram Gruppe

Onlyfans Telegram Gruppe

Instagram und Co war gestern was Onlyfans betrifft. Denn dort ist es sinnlos seinen Onlyfans Chanel zu bewerben wenn man nicht mindestens seine 100.000 Follower hat. Zudem kommen die Schwierigkeiten hinzu wie man seine Nische dort anpreist ohne die Hashtags Onlyfans. Denn nutzt man diese erhält man gleich einen Shadowban.

Doch es gibt eine einfache Lösung für das bewerben des eigenen Onlyfans Account. Nämlich die feine App Telegram. Telegram ist ein Russisches Unternehmen welches die stärkste Konkurrenz für WhatsApp ist. Dieser Messenger ist einfach nur genial. Man hat so viele Möglichkeiten die WhatsApp von Hause aus nicht mitbringt.

 

Deutsche Onlyfans und Best Creators haben selbst einige Telegram Gruppen und auch Chanels. Zwar sind diese teilweise noch sehr frisch aber die Wachstumsrate zeigt das wenn man seine Telegram Gruppe regelmäßig supportet auf diversen Social Chanels dann verspricht das auch Erfolg.

Du kannst Dir selbst eine Gruppe eröffnen oder auch nur einen Chanel. Die Telegram erhältst Du in beiden offiziellen Stores sowie auf Telegram selbst. Auch eine Desktop Version ist erhältlich die sehr nützlich sein kann wenn man sehr viel mit Telegram arbeitet so wie wir. Deutsche Onlyfans betreibt seinen Support über diese App.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email