Latest News

Home / Interview / Lina Duft – Sexy Creator mit Kurven

Lina Duft – Sexy Creator mit Kurven

Lina Duft Onlyfans Creator

Lina Duft Onlyfans Creator

Wir haben mit der bezaubernden Hamburgerin Lina Duft telefoniert und konnten dabei einiges über sie Erfahrung bringen. Die 32 jährige Lina Duft die mit ihren sexy Kurven den Männern gern mal den Kopf verdreht hat uns einige kleine Geheimnisse anvertraut dir wir gerne ausplaudern dürfen.

Mit einer sehr sexy Stimme verrät sie uns – Ich liebe es einfach mit meinen Kurven in sexy & heißer Unterwäsche den Männern den Kopf zu verdrehen so das sie weder Ein noch Aus wissen und nur noch an mich denken. Alleine die erotische Stimme lässt und daran nicht zweifeln das ihr die Herren aus der Hand fressen. 

Wir haben sie gefragt wie ihr Content auf Onlyfans ausschaut und was sie anbietet.

Etwas schüchtern erzählt sie dass sie sich am liebsten in sexy Dessous, High Heels, Nylons oder auch komplett Nackt auf ihrem Onlyfans Account zeigt. Dabei wären ihre Vorlieben heiße Videos zu drehen mit denen sie ihre Fans um den Verstand bringe, so Lina Duft.

Weiter wollten wir wissen ob sie bereits vor Onlyfans schon Erfahrungen sammeln konnte auf anderen Plattformen? 

Ja, ich habe 3 Accounts wo ich zu finden bin. Seit einem Jahr bin ich bei TikTok als Creator unterwegs und nebenbei habe ich noch Instagram und Twitter. Onlyfans mache ich erst seit Anfang Februar, also noch gar nicht so lange. Aber ich möchte mich dort richtig austoben da auf den anderen Plattformen wie Instagram sehr stark die Richtlinien einen einschränken, so das ich ständig aufpassen muss was ich dort poste. 

Und wie bist Du auf Onlyfans aufmerksam geworden?

Lina Duft Onlyfans Creator

Lina Duft Onlyfans Creator

Durch eine Freundin, sie hatte mir von Onlyfans erzählt. Und zuvor hatte ich durch Instagram und Twitter immer wieder davon gehört. Onlyfans reizte mich schon, da ich dort eben freizügiger meine Inhalte posten kann.

Wie gestaltest Du Deinen Account und welche Art von Abos bietest Du an auf Onlyfans?

Ich habe einen kostenpflichtigen Account, auf dem ich täglich neues von mir hochlade an heißen Content. In den Direktnachrichten biete ich meinen Abonnenten zusätzliche Fotos und heiße Clips von mir an.

Chattest Du denn gerne mit Deinen Followern.

Und wie, ich liebe es mit ihnen zu flirten und zu chatten. Ich habe daran richtig viel Spaß. 

Wir sind ganz stark davon überzeugt das auf dem Account von Lina Duft noch so einiges an heißes Material zu sichten sein wird. Ihren Ehrgeiz es in die Tops von Onlyfans zu schaffen steht nichts im Wege. Wir werden mit Sicherheit noch einiges von Lina Duft hören und sehen.  

Werde auch Du Creator auf Onlyfans
Schlagwörter: , , ,

Leave a Comment

English »