Legst Du auch selber Hand an?

Legst Du auch selber Hand an?

Ich bin wirklich neugierig darauf ob Du auch selber mal Hand anlegst?!

Egal ob Männlein oder Weiblein, sich selber mal zu verwöhnen ist nicht nur natürlich sondern auch sehr angenehm. Denn nur Du weißt worauf Du selbst bei der Selbstliebe an deinen empfindlichen Stellen reagierst.

Lady of Sunshine

Wenn ich die Zeit und Ruhe finde und ich auch gerade in Stimmung bin, dann mache ich das. Ich streichele mich selbst, berühre mich an meinen Schultern, herab zu meinen Brüsten. Kreise mit den Fingern um meine Brustwarzen, manchmal sogar etwas intensiver und nehme dabei meine Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger. Dabei wandert eine meiner Hände langsam herab über meinen Bauchnabel bis runter zum Schambein. Zart fange ich an meine Vulva zu streicheln während die andere Hand noch mit meinen Brüsten beschäftigt ist.

Ich lasse meinen Mittelfinger zwischen meine Schamlippen versinken. Reibe meine Klitoris kreisend mit einem sanften Druck. Wenn ich dann immer feuchter werde, versinken ein bis zwei Finger in meiner Muschi.

Ja, ich befriedige mich auch selber. Und ehrlich gesagt ist das sehr Geil. Gelegentlich lass ich mir dabei auch zuschauen von meinem Partner. Aber nur zuschauen!!! Er darf mich dabei nicht berühren oder ansprechen. Nur Schauen!!!

Ich nutze auch Sextoys dazu. Ich habe da mittlerweile eine sehr umfangreiche Sammlung auf die ich je nach Lust und Laune zurückgreifen kann. Wenn mir nach reiten ist, dann nehme ich einfach einen meiner Schwanzdildos, oder wenn ich es mir dann doch etwas schneller besorgen will, dann kommt einfach ein Vibrator zum Einsatz.

Mich würde wirklich interessieren ob Ihr das auch macht? Und wenn Ja, nur mit Hand oder kommen da auch Sextoys zum Einsatz?

Gerne dürft Ihr mir das in den Kommentaren hinterlassen.

Lady of Sunshine

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar