Alternative zu Onlyfans

Alternative zu Onlyfans

Ja, es ist wahr, es gibt einige Alternativen zu Onlyfans. Heute aber  wollen wir Euch eine neue und sehr junge Plattform vorstellen die im Prinzip all die Funktionen hat wie Onlyfans. 

Jetzt wirft sich natürlich genau so schnell die Frage auf warum sollte man diese neue Plattform nutzen?!

Nun, Onlyfans ist die führende Plattform in diesem Bereich der Social Media Plattformen. Onlyfans hat bietet auch jede Menge Komfort, doch halt nicht alles was der Creator benötigt. Wir haben www.bestcreators.de getestet sind ganz begeistert von den Vorteilen.

Als erstes muss man da erwähnen das es sich um ein Deutsches Startup handelt. Was wiederum bedeutet das der Support auch auf Deutsch ist. Wie sich in der Vergangenheit bereits erwiesen hat ist Onlyfans da manchmal etwas lahm, allerdings doch immer hinterher alle Anfragen zu beantworten. Doch es kommt nicht selten vor das es an den Verständigungen harkt.

Was man ganz klar hervorheben muss, ist das in Euro abgerechnet wird. Von unserer Seite aus ist das ein Vorteil für den Creator, denn dieser erhält nicht nur 82% seines Umsatzes, sondern auch das ganze in Euro. Dies bedeutet das Du nicht immer noch den Wechselkurs von Dollar zu Euro errechnen musst und von 500 Dollar nur 420 € erhältst.

Deine Abonnenten können mit Paypal oder Banküberweisung zahlen zusätzlich wird die Kreditkarte demnächst auch möglich sein. Viele Deutsche nutzen Onlyfans nicht da es sehr schwierig bisher war mit den Bezahlfunktionen wenn man keine Kreditkarte hatte. Onlyfans hat dies zwar angepasst, doch für den Nutzer sehr schwer ersichtlich. Ein weiterer Vorteil ist das suchen. Auf Best Creators fällt die Suche wesentlich einfacher aus und der Nutzer hat auch die Möglichkeit in verschiedenen Creator Kategorien zu suchen.

Best Creators ist voll funktionsfähig und hat derzeit keine Wackler die uns speziell aufgefallen sind. Lediglich sind uns zwei Dinge aufgefallen die noch fehlen. Zum einen wäre das Live Streamen und das streamen zum TV und zum anderen gefällt es uns das Best Creators besondere Creator hervorheben kann um diese etwas zu powern.

Unser Fazit: 

Best Creators ist besonders für den deutschen und europäischen Markt geeignet. Wer also in Zukunft sein Geld in Euro verdienen möchte mit seinem Content, der sollte sich jetzt als Creator registrieren und die 82% von seinem Umsatz ergattern.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email